31.03.01 12:06 Uhr
 8.094
 

Riesengroßer Fehler? Musikindustrie unterschätzt diese Tauschbörse

Die Vereinigung der amerikanischen Musikindustrie befürchtet von der MP3-Tauschbörse Gnutella keine große Gefahr.

Die Nutzung Gnutellas stelle keine Probleme dar, weil das Netz Gnutellas angeblich sehr unstabil sei.

Ausserdem sei die Nutzeranzahl nicht so hoch, als das man sich Sorgen machen müsse.

Gedanken werde man sich machen, wenn die Nutzeranzahl in die Höhe stiege. Jedoch sei dies nicht zu erwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Musik, Fehler, Riese, Tausch, Musikindustrie
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?