31.03.01 11:33 Uhr
 153
 

Reisst Bankrott eines Großaktionärs Teldafax in den Ruin?

'Unsere Berater befinden sich noch immer im Kundengespräch. Vielen Dank für ihren Anruf.' - So wird man derzeit bei der Marburger Kommunikationsfirma Firma abgespeißt.

Laut den Zahlen, die ein Öffenlichtkeitsarbeiter der Firma nennt, gibt es keine Krise. Lediglich wäre die Veröffentlichung der Bilanzzahlen etwas verschoben worden.

Was der Mann nicht erwähnt ist, dass der Teldafax-Großaktionär 'World Access' laut einem Internetnachrichtendienst der Bankrott droht. Derzeit kam von Teldafax noch kein Statement zu dieser Nachricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flameofwrath
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bankrott, Ruin
Quelle: www.mittelhessen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?