31.03.01 09:20 Uhr
 71
 

Bond-Film kommt endlich "uncut" nach Deutschland

Wie DVD-Area berichtete, erwartet uns Anfang April ein Schmankerl der besonderen Art. Dort dürfen sich die eingefleischten Bond-Fans endlich auf die Uncut-Version des Bondfilmes 'Lizenz zum Töten' freuen, der dort auf DVD erscheint.

Es wird zur Zeit darüber spekuliert, ob noch ein weiterer in Deutschland geschnittener Bond, nämlich 'Goldeneye', uns sein ungeschnittenes Gesicht präsentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Film
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?