31.03.01 08:35 Uhr
 51
 

Ärztestreik erfolgreich

Nach den Streiks diverser niedergelassener Ärzte in der vergangenen Woche, will die Regierung jetzt doch die Vergütungsbegrenzung wieder aufheben. Allerdings müssen noch einige Änderungen in den Bewertungskritierien geregelt werden.So erklärte es jetzt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt in einem Zeitungsinterview.

Ausserdem dürfen auch künftig die Ausgaben der Krankenkassen ihre Einnahmen nicht übersteigen.


WebReporter: Ranata
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt
Quelle: www.morgennews.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?