31.03.01 08:35 Uhr
 51
 

Ärztestreik erfolgreich

Nach den Streiks diverser niedergelassener Ärzte in der vergangenen Woche, will die Regierung jetzt doch die Vergütungsbegrenzung wieder aufheben. Allerdings müssen noch einige Änderungen in den Bewertungskritierien geregelt werden.So erklärte es jetzt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt in einem Zeitungsinterview.

Ausserdem dürfen auch künftig die Ausgaben der Krankenkassen ihre Einnahmen nicht übersteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt
Quelle: www.morgennews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?