31.03.01 07:08 Uhr
 29
 

Boxen - Endlich, Lennox Lewis fordert Wladimir Klitschko herraus

Der Weltmeister der beiden Verbände IBF und WBC, Lennox Lewis, war schon beeindruckt, wie Wladimir Klitschko seinen Gegner Jefferson am vergangenen Wochenende auf die Bretter schickte.Dies teilte er Klitschko bei Dreharbeiten persönlich mit.

Die beiden Weltmeister haben eine kleine Rolle in einem Hollywood-Film bekommen.In diesen Film werden auch George Clooney, Brad Pitt und Oscar-Gewinnerin Julia Roberts mitwirken.

Es wäre ein großer Kampf für Europa, wenn wir beiden gegeneinander boxen würden, so Lewis.Klitschko stimmte sofort zu und die beiden Weltmeister gaben sich die Hand darauf.Der frühste Termin wäre Anfang nächsten Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?