30.03.01 23:12 Uhr
 102
 

Walter jetzt in Soap

Der Star aus der zweiten Big-Brother Staffel wird ab dem 3 April in einer Daily Soap mitspielen. Vorher will er aber genau lernen, wie das Schauspielern eigentlich funktioniert und nimmt Schauspielunterricht.

Walter will jedoch nicht den selben Fehler wie Zlatko machen und gleich in einem Kinofilm mitspielen. Der plötzliche Erfolg sei ihm auch ein bisschen zu viel, da er vor noch einem Jahr total unbekannt war und heute vor 15000 Fans auftritt.

Auch beim Grand-Prix will er niemals mitmachen, weil er nicht live singen will. 'Da sollen sich andere blamieren.'


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Soap
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?