30.03.01 22:16 Uhr
 10
 

ZDF-Intendant Stolte: In einem Jahr ist Schluss

Im heutigen Interview mit ZDF- Intendant Stolte gab Stolte an, dass er im März 2002 sein Amt abgeben wird.

Nach 20 Jahren Tätigkeit in diesem Amt wird der 66-Jährige endlich zu seinem Ruhestand finden. 77 Mitglieder des Fernsehrates werden nun im kommenden Jahr einen neuen Intendant wählen.

Dessen Amtszeit ist immer auf 5 Jahre beschränkt, danach findet die nächste Wahl statt. Somit bestreitete Stolte 4 Amtsperioden und dies durchaus erfolgreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Firstclass
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, ZDF, Schluss, Intendant
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?