30.03.01 20:58 Uhr
 56
 

Fotos zu unveröffentlichten Szenen aus dem "Voyager"-Pilotfilm

Im Internet sind Fotos von Szenen aus dem Pilotfilm von 'Star Trek: Voyager' aufgetaucht, die schlussendlich nochmals gedreht wurden und nicht in die endgültige Version gelangten.

Zu sehen ist in erster Linie Janeway alias Kate Mulgrew. Das Überraschende daran: Sie trug ursprünglich schon damals ihre Haare offen, im Stile ihrer Vorgängerin Genevieve Bujold, die eigentlich hätte Janeway spielen sollen, dann aber ausstieg.

Nachdem Rick Berman und Regisseur Rick Kolbe alle Details durchgesprochen hatten, fiel schließlich die Entscheidung, dass ihnen der Bujold-Style an Mulgrew nicht gefiel und so wurden die Szenen neu gedreht.

Die Fotos findet man unter der Quelle.


WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Pilot, Szene
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?