30.03.01 20:58 Uhr
 56
 

Fotos zu unveröffentlichten Szenen aus dem "Voyager"-Pilotfilm

Im Internet sind Fotos von Szenen aus dem Pilotfilm von 'Star Trek: Voyager' aufgetaucht, die schlussendlich nochmals gedreht wurden und nicht in die endgültige Version gelangten.

Zu sehen ist in erster Linie Janeway alias Kate Mulgrew. Das Überraschende daran: Sie trug ursprünglich schon damals ihre Haare offen, im Stile ihrer Vorgängerin Genevieve Bujold, die eigentlich hätte Janeway spielen sollen, dann aber ausstieg.

Nachdem Rick Berman und Regisseur Rick Kolbe alle Details durchgesprochen hatten, fiel schließlich die Entscheidung, dass ihnen der Bujold-Style an Mulgrew nicht gefiel und so wurden die Szenen neu gedreht.

Die Fotos findet man unter der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Pilot, Szene
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?