30.03.01 20:53 Uhr
 3
 

Schon 1000 Seevögel durch Tankerunglück tot

Laut den aktuellsten News zum Tankerunglück, nahe der dänischen Küste, sind bisher schon über 1000 Seevögel tot.

Nachdem nun schon fast 2000 Tonnen Schweröl aus dem Tanker strömten, befürchten nun Experten eine der schlimmsten Katastrophen Dänemarks.

Über 10000 Vögel werden dieses Unglück nicht überleben. Schon heute sind über 15km Strand verschmutzt. Anfängliche Befürchtungen, dass der Ölteppich auch deutsche Küste erreichen kann, wurden widerlegt.


WebReporter: Firstclass
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Tanker
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro
Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?