30.03.01 20:44 Uhr
 98
 

Ist Spock der viel zitierte Bösewicht im neuen "Star Trek"-Film?!

Die amerikanische Website Corona Coming Attractions, die bisher immer als sehr zuverlässig galt, berichtet, dass der von den Produzenten oft zitierte Bösewicht im neuen 'Star Trek'-Film niemand geringerer als Mr. Spock alias Leonard Nimoy ist!

'Als wir ihn das letzte Mal sahen, war er Mitglied einer romulanischen Widerstandsorganisation. Sie wollen die TNG-Reihe mit einem großen Abschluss beenden und bringen Picards Tod mit Spock in Verbindung...', berichtet die Website.

Das Ganze muss natürlich noch als Gerücht angesehen werden - aber die Parallelen zwischen Spock, den Romulanern und Picard sind schon recht erstaunlich...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek, Bösewicht
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?