30.03.01 20:23 Uhr
 115
 

Titanium Power Book geht ab wie eine Rakete - Apple mit Traumabsatz

Apple kann sich die Hände reiben. Die neuen Titanium Notebooks erweisen sich als absoluter Absatzknüller.

Insgesamt konnte der Notebook-Absatz um 31 % gesteigert werden. Allerdings ist die Hälfte der Steigerung auf die neuen Titanium-Power-Books zurückzuführen.

Die restliche Branche muss sich allerdings mit knapp 3 % Wachstum zufrieden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Rakete, Traum, Power, Titan, Trauma
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?