30.03.01 20:23 Uhr
 115
 

Titanium Power Book geht ab wie eine Rakete - Apple mit Traumabsatz

Apple kann sich die Hände reiben. Die neuen Titanium Notebooks erweisen sich als absoluter Absatzknüller.

Insgesamt konnte der Notebook-Absatz um 31 % gesteigert werden. Allerdings ist die Hälfte der Steigerung auf die neuen Titanium-Power-Books zurückzuführen.

Die restliche Branche muss sich allerdings mit knapp 3 % Wachstum zufrieden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, Rakete, Traum, Power, Titan, Trauma
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?