30.03.01 19:51 Uhr
 196
 

Dieser Mann lebt bereits mit seinem vierten Herz

Ein 50 Jähriger Grafiker aus Darmstadt hat nun zum dritten Mal ein Herz eingepflanzt bekommen. Er ist vermutlich der einzige Mensch auf Erden, in dessen Brust mal 4 verschiedene Herzen geschlagen haben.

Der Mann fühlt sich sehr gut und kann Bergsteigen und anderen Sport machen. Dies stellte das Münchner Klinikum Großhadern der Ludwig-Maximilians-Universität in einem Bericht dar.

Auch ein Mann in Deutschland mit zwei Herzen in einer Brust ist in dieser Klinik behandelt worden. Er trägt sein Herz auf der linken und das Spenderherz in der Rechten Brust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Herz
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?