30.03.01 17:17 Uhr
 119
 

Fans warteten vergeblich auf das Big-Brother-Paar

Denn 'Franken-Barbie' Daniela und ihr Karim betraten das Standesamt durch den Hintereingang. Leider verließen sie es auch wieder auf dem selben Weg. Die Fans waren darüber entsprechend enttäuscht und verärgert.

Es kamen Äußerungen wie: 'Die Fans werden nur benutzt, um die Kasse vollzukriegen' und 'Das ist echt unverschämt'.

Vor zahlreichen Gästen gaben sich die beiden das Ja-Wort. Mit dabei waren Alex, Christian, Alida, Hanka und Frank. Trauzeuge war BB-Produzent Rainer Laux. Allerdings waren Danielas Eltern nicht zu bewegen, bei der Hochzeit dabei zu sein.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?