30.03.01 17:16 Uhr
 483
 

Undercover: Innenminister begleitete Castor in Polizei-Uniform

Der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Buß (SPD) hat den Castor einen Tag lang selbst begleitet - in Polizeiuniform! 'Ich wollte einfach aus erster Hand wissen, was da abläuft und was unsere Polizisten so mitmachen müssen' so der Politiker.

In Einsatzbekleidung der Eutiner Bereitschaftspolizei und mit einer Polizei-Baseball-Cap auf dem Kopf als Polizeianwärter zu erkennen, war er mittendrin. Da er aber keine Thermo-Unterwäsche trug, habe er ziemlich gefroren, so Buß.

Da nur die eigenen Beamten ihren Dienstherren erkannten, wurde der Minister genauso angepöbelt, wie alle Polizisten. Buß bekundete seinen Untergebenen hohen Respekt: So ruhig wie sie habe er manchen Angriff nicht parieren können.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Innenminister, Castor, Uniform
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jerusalem-Frage: EU erteilt Netanjahu Absage
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?