30.03.01 17:16 Uhr
 483
 

Undercover: Innenminister begleitete Castor in Polizei-Uniform

Der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Buß (SPD) hat den Castor einen Tag lang selbst begleitet - in Polizeiuniform! 'Ich wollte einfach aus erster Hand wissen, was da abläuft und was unsere Polizisten so mitmachen müssen' so der Politiker.

In Einsatzbekleidung der Eutiner Bereitschaftspolizei und mit einer Polizei-Baseball-Cap auf dem Kopf als Polizeianwärter zu erkennen, war er mittendrin. Da er aber keine Thermo-Unterwäsche trug, habe er ziemlich gefroren, so Buß.

Da nur die eigenen Beamten ihren Dienstherren erkannten, wurde der Minister genauso angepöbelt, wie alle Polizisten. Buß bekundete seinen Untergebenen hohen Respekt: So ruhig wie sie habe er manchen Angriff nicht parieren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Innenminister, Castor, Uniform
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?