30.03.01 16:21 Uhr
 20
 

Martina Hingis und ihre Mutter: beendet ein Streit die Zusammenarbeit?

Nach dem Ausscheiden im Halbfinale gegen Venus Williams musste sich Martina Hingis eine Standpauke von ihrer Mutter anhören. Ihre Mutter zeterte: 'Mit solch einer katastrophalen Taktik kann man doch nicht gewinnen. Ich fühle mich wie ein Idiot.'

Das Verhältnis zwischen den beiden Damen ist äußerst gespannt und es wird vermutet, dass Martina Hingis nun wahr macht, was sie schon einmal geäußert hat. Bereits nach dem letzten Streit wollte sie ein eigenes Image ohne ihre Mutter aufbauen.

Allerdings hat sie die Frage danach den Reportern unbeantwortet gelassen. Es bleibt abzuwarten, ob Martina Hingis sich nun von ihrer Mutter und Trainerin trennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mutter, Streit, Zusammenarbeit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Mats Hummels hat Bayern-Mannschaft Mitschuld an Ancelotti-Rauswurf
Fußball: Ungarn entlässt Nationaltrainer Bernd Storck nach verpasster WM
US-Basketballtrainer wettert gegen Donald Trump: "Seelenloser Feigling"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?