30.03.01 15:54 Uhr
 35
 

Bohlens Neue soll anders sein

Dieter Bohlen sagte in einem ZDF-Interview, seine neue Freundin Estefania solle nicht in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Verona und Naddel treten.

So lehnt er eine Moderation bei 'Peep' genauso kategorisch ab wie ein Ausziehen im Playboy.

Naddel habe kein Problem mit der neuen Situation, so Bohlen. Jetzt seien sie, Estefania, die Steffi genannt wird, und er glücklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarcHB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?