30.03.01 15:14 Uhr
 3.572
 

Jean Todt zu Schumacher: "Bevor Du Sauber kaufst, tue das mit Ferrari"

Bei einem Interview, das bei F1Total.com auf der Webseite auftauchte, antwortete Michael Schumacher auf eine Frage, die sich auf die Gerüchte zu ihm und dem Sauber- Team bezog, dass nichts an der Sache dran wäre.

Er selber wüßte auch nicht woher dieses Gerücht stammen würde, dass Schumacher Teamchef von Sauber werden würde. Schumacher meinte weiter, das er und Jean Todt Witze gemacht hätten.

Todt soll zu Schumacher 'hör mal, bevor du Sauber kaufst, solltest du das mit Ferrari tun'. Schumacher entgegnete Todt darauf, das er noch einige Zeit Formel 1 fahren müsse, um sich einen Rennstall leisten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Jean Todt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?