30.03.01 14:54 Uhr
 4
 

BSE: Finanzielle Unterstützung verlangt

Die Folgen von BSE sind vermutlich katastrophal, wenn nicht genügend dagegen gemacht wird. Genauso sehen das auch die Länder, die eine finanzielle Unterstützung verlangen.

Es müsse deshalb mehr Geld investiert werden, weil es nun schon 51 BSE-Fälle in Deutschland gegeben hat und genau aus diesem Grund soll mehr Geld investiert werden für die Folgen der BSE-Seuche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Finanz, Unterstützung
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Weißes Haus schließt Medien bei Fragerunde aus
Demokratie für Ditib zweitrangig - der Koran dagegen bindend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?