30.03.01 14:35 Uhr
 11
 

Litauen darf zur NATO

Bei seinem Besuch in Litauen räumte Putin ein, dass ihn ein Beitritt von Litauen zur NATO nicht stören würde. Für die Sicherheit sei jeder Staat selbst zuständig.

Aber es dürfen nicht andere Staaten hineingezogen werden. Putin verweist auf den Balkan. Rußland war immer gegen einen NATO-Beitritt.


WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NATO, Litauen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?