30.03.01 09:47 Uhr
 10
 

FC Barcelona: Wenger kommt nicht

Seit einiger Zeit wird Arsene Wenger von Arsenal London als Trainer in Barcelona gehandelt. Mit dem aktuellen Trainer Llorenc Serra Ferrer, ist man nicht ganz zufrieden.

Der Präsident von Barcelona hätte ihn gerne gehabt, aber Wenger erteilt ihm nun eine Absage. Der Präsident Joan Gaspart erklärte in einem Interview, dass er persönlich mit Wenger gesprochen habe.

'Wenger erklärte mir, dass er immer noch bei Arsenal einen Vertrag hat, der bis 2002 läuft und den möchte er auch erfüllen“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, FC Barcelona
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?