30.03.01 09:06 Uhr
 40
 

Abenteuer "pur" im Ruderboot

Ein englischer Landsmann hat jetzt sein größtes Abenteuer beendet und ist in 274 Tagen von Peru nach Australien gepaddelt.

Damit ist der Brite der erste Paddler der eine solange Strecke, insgesamt 13.000Km, allein in einem Ruderboot zurückgelegt hat.
Seine Aussage, als er die Küsten vom 5. Kontinent sah, war 'Sie sieht wunderschön aus'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tore
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Abenteuer, Ruder
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?