30.03.01 09:04 Uhr
 93
 

Joan Rivers: Russell Crowe stinkt

Der 'beste Schauspieler' Russell Crowe hat nach Angaben der Fernsehinterviewerin Joan River bei einem Gespräch auf dem Roten Teppich kurz vor der Oscar-Verleihung ziemlich gestunken.

River meinte weiter, dass sie nicht aufmerksam wurde auf seine Worte, sondern mehr auf seinen Körpergeruch. "Crowe kam auf mich zu und hatte kein Deodorant benutzt. In Australien nennt man so etwas tierische Anziehung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jensen168
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russell Crowe
Quelle: us.imdb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?