30.03.01 08:50 Uhr
 50
 

BMW hat einen überragenden Vorteil

BMW war in der letzten Saison gut. Doch jetzt ist das BMW-Williams Team noch besser.

Dies liegt zum größten Teil daran, dass sie den zurzeit besten Motor haben. Dies konnte Ralf Schumacher im letzten Rennen beweisen, denn Mika Häkkinen war zwar schneller, konnte ihm aber wegen seiner Top Speed nicht überholen

Somit ist BMW der Wiedereinstieg in die Formel 1 sehr gut gelungen.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?