30.03.01 07:54 Uhr
 24
 

Österreich bekommt vielleicht neuen F1 Star

Wie die Bildzeitung berichtet möchte Ralf Schumacher bald mit einer Rennlizenz aus Österreich fahren.

Da er bald in seine Villa in Salzburg einzieht und sich sonst auch in Österreich wohlfühlt, möchte er auch seine Verbundenheit mit Österreich so zum Ausdruck bringen.



Als Schlusswort sagt R. Schumacher noch, er ist Deutscher und er bleibt es auch.
Aber in Deutschland wohnen möchte er nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Österreich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor
Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?