29.03.01 22:33 Uhr
 30
 

Bush will in Alaskas Reservaten nach Öl bohren

Auf der Suche nach neuen Energiequellen plant George Bush nun offenbar in Alaskas Naturschutzgebieten nach Öl zu bohren.

Sein Projekt wird sich wohl aber nicht verwirklichen lassen, da sich im Congress offenbar keine Mehrheit dafür finden wird.

Alternativ will er sich auch in Kanada oder Mexico umsehen. Aber laut eigener Aussage wird ihn auch der Kongress nicht daran hindern, neue Energiequellen zu erschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Keyser Soze
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Öl, Alaska
Quelle: www.reuters.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?