29.03.01 18:33 Uhr
 159
 

Der "blanke Horror" hat einen neuen Namen - Release diesen Sommer

Die Spieleschmiede 'NovaLogic' arbeitet zur Zeit fieberhaft an der Fertigstellung von 'Necroride: The Dead must Die'.
Der Release des Spiels wurde auf den Sommer 2001 festgelegt und beschäftigt sich mit einen antiken Toten-Kult.

Für das Design der gruseligen Monster wurde kein geringerer verpflichtet, als der Fantasy Spezi Brorn(Doom 2, Heretic).
Seine Visionen finden auch Verwendung in Filmen wie Sleepy Hollow oder Comics.

Desweiteren fügte er hinzu, dass die Zombies, Werwölfe, Dämonen und Höllenhunde perfekt in die dunkle Atmosphäre des Spiels passen. Außerdem sei es unglaublich, wie den Charakteren im Spiel Leben eingehaucht wird !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Sommer, Horror, Release
Quelle: www.krawall.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?