29.03.01 17:30 Uhr
 9
 

Broadway-Stars Julie Andrews & Richard Plummer gemeinsam auf der Bühne

Diese Paarung hat es lange nicht mehr gegeben, genaugenommen seit der legendären Musicalproduktion 'The Sound of Music'. Nun werden Julie Andrews und Richard Plummer wieder zusammen auf der Bühne stehen - bei einem besonderen Event.

Am 29.4.2001 sind die beiden Protagonisten der Live-TV-Übertragung des Schauspiels 'On Golden Pond' ('Am Goldenen See') von Ernest Thompson. Das Besondere: Die Produktion findet vor Publikum statt und wird live in den USA gesendet.

Stattfinden wird das Spektakel vor viel Prominenz und geladenen Gästen im 'Stage 46' der 'CBS Television City' in Los Angeles.
'On Golden Pond' erlebte seine Broadway-Premiere 1976, 1981 wurde das Stück mit Henry Fonda & Katherine Hepburn verfilmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bühne, Broadway, Julie Andrews
Quelle: www.theatre.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?