29.03.01 16:32 Uhr
 236
 

T-Online leidet unter Flat - vermutlich noch bis 2003

T-Online wird im laufenden Jahr einen größeren Verlust erzielen und die Telekom wird erst wieder im Jahr 2003 einen Gewinn erwirtschaften.

Thomas Holtrop sagte, das weder in diesem noch im nächsten Jahr ein Gewinn erzielt werden kann.

Der Finanzchef von der Telekom sagte das er einen Verlust von 250 Millionen Euro für realistisch hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?