29.03.01 15:58 Uhr
 71
 

Forscher baut härtestes Schwert aller Zeiten aus einem Meteoriten

Ein Wissenschaftler aus Indiana, USA, will nun das härteste Schwert herstellen, das die Menschheit ja gesehen hat. Es wird ein Samurai-Schwert mühelos zerschneiden können.

Um dieses zu bewerkstelligen nutzt der Forscher aber kein uns bekanntes Material. Er benutzt Eisen, dass er aus einem Meteoriten gewinnt und mischt dieses mit irdischen Super-Metallen.

Die Stärke und Bauweise des Schwertes hat der Wissenschaftler am Computer simuliert. Er nennt das Schwert 'Drachentöter' und will es, wenn es einmal hergestellt wurde, bei einer Auktion verkaufen.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Forscher, Meteorit, Schwert, Meteor
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?