29.03.01 15:53 Uhr
 68
 

Auch die Amis bekommen DVD-Schachteln

Auf einer Konferenz der IEMA, der Interactive Entertainment Merchants Association in Chicago wurde vorgeschlagen, dass die hier schon üblichen DVD-Schachteln für Spiele, auch in Amerika eingeführt werden.

Das Format wird, gegenüber unseren Schachteln, etwas verändert und dann GT-Box genannt.

Vorteile bringt, dass auch für uns Europäer. Die Versandkosten für die amerikanischen Originale werden geringer oder der Transport leichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheetah83
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD, Schach, Schacht, Schachtel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?