29.03.01 15:35 Uhr
 5
 

"Tr@dition und Kunst im @-Zeitalter" - Festival in Budapest

Das Budapester Frühlingsfestival wird heuer zum 21. Mal veranstaltet und dauert nur noch bis 1. April. Budapest und zehn weitere Städte feiern damit den Beginn des Frühlings.

Der Titel des heurigen Festivals lautet 'Tr@dition und Kunst im @-Zeitalter'. Es werden unter anderem klassische Musik zu hören, aber auch Tanzproduktionen oder Ausstellungen zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Festival, Budapest
Quelle: kultur.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt