29.03.01 14:37 Uhr
 15
 

Lazio-Topstar will zum FC Barcelona!

Der Argentinier Juan Veron will Lazio Rom in Richtung FC Barcelona verlassen. Dies berichten englische Medien, Grund soll der Passfälscher-Skandal sein. Er und sein Präsident sollen Dokumente gefälscht haben um italienischen Pass zu erhalten.

Anfangs war ihm das egal mit dem Pass inzwischen sieht er das anders. Ich bin nicht sicher, ob ich weiter bei Lazio spielen werden nach dem, was in der Pass-Sache geschehen ist“

Er will sein Glück in Spanien versuchen, am liebsten wäre ihm ein Wechsel zum FC Barcelona. „Aus diesem Grund möchte ich einen neue Erfahrung außerhalb von Italien probieren und ich glaube, Barcelona wäre eine gute Alternative.“


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, FC Barcelona
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?