29.03.01 13:32 Uhr
 47
 

500 Kinder wegen Lebensmittelvergiftung ins Spital

Türkei: Mit Magen-und Kopfschmerzen wurden im Laufe der Nacht 500 Kinder ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Lebensmittelvergiftung.


Der Auslöser für die Erkrankung wurde noch nicht gefunden, es wird aber vermutet, dass ein fehlerhaftes Wasserdepot der Auslöser für die Vergiftung war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: buggiman
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Lebensmittel
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asien: Neuer Schönheitstrend sind in Herzform operierte Lippen
Italien: Urteil - Tumor durch Handystrahlung als Berufskrankheit anerkannt
Indien: Dickste Frau der Welt verliert nach Operation 250 Kilogramm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordstrafe: Russischer Hacker in den USA zu 27 Jahren Haft verurteilt
München: Betrüger-Pärchen manipuliert Geldautomaten mit Klebestreifen
Im neuen Buch von Gerhard Polt geht es um kreative Beleidigungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?