29.03.01 12:46 Uhr
 31
 

Kroatiens Fußballstar hinter Gittern?

West Ham United Kicker Davor Suker droht das Gefängnis.Der Kroate weigert sich, seinen Militärdienst für sein Vaterland abzuleisten.In Kroatien ist es Plicht, seinen Dienst bis zum 30. Lebensjahr anzutreten.Der Wehrdienst dauert sechs Monate.

Suker wurde vom kroatischen Gericht aufgefordert, seinen Dienst sofort anzutreten, sonst drohen ihm 5 Jahre Gefängnis.

Diese Angelegenheit geht niemanden was an. Es ist eine Sache zwischen meinem Land und mir, sagte Suker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Kroatien, Gitter
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?