29.03.01 12:29 Uhr
 9.221
 

Raab kriegt noch einen auf die Nase

Stefan Raab tut zur Zeit nicht nur seine gebrochene Nase weh. Viel schmerzhafter dürfte es für ihn sein, daß sein Stern in der Zuschauergunst gewaltig gesunken ist.

Im 'Promi-Barometer' der Zeitung 'TV neu', bei dem jeden Monat mehr als 1000 Fernseh-Zuschauer die TV-Stars beurteilen, stürzte er im Februar von Platz 4 auf den Schlußplatz 20 herab.



Shooting-Star im Februar war die Schauspielerin Christiane Hörbinger, die durch die ARD-Serie 'Julia- Eine ungewöhnliche Frau' richtig bekannt wurde. Sie landete als Neueinsteiger sofort auf Platz 9.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nase
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?