29.03.01 11:52 Uhr
 15
 

Bayer Leverkusen - Paulo Rink will nicht zu Christoph Daum

Bayer Leverkusens Edel-Reservist Paulo Rink hat alle Spekulationen, dass er in die Türkei wechselt beendet. "Ich habe nie mit dem Gedanken gespielt, in die Türkei zu wechseln, und einen Kontakt zu Christoph Daum gab es auch nicht." sagte Rink.

Sein Vertrag läuft noch ein Jahr bei Bayer Leverkusen und dann könnte er ablösefrei wechseln.Rink setzt sich nicht unter Druck; er konzentriert sich darauf, dass er sich bei Berti Vogts doch noch durchsetzten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Christ, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Christoph Daum
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?