29.03.01 10:39 Uhr
 2
 

TV-Loonland übertrifft Erwartungen

Den heute von TV-Loonland veröffentlichten Zahlen zufolge konnte das Medienunternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 145 Mio. DM erzielen. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einem Zuwachs von über 900%. Auch die eigenen Planungen konnten mit diesem Ergebnis um ca. 18 Mio. DM übertroffen werden.

Das Ergebnis lag mit 16,1 Mio. DM deutlich besser, als noch im Vorjahr. Damals lag der Überschuß bei 4 Mio. DM.

Die Aktie notiert aktuell bei 24,50 Euro leicht im Minus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Erwartung
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldverdienen ist für Mitarbeiter nicht alles: Netflix-Pause anstatt Stress
Fluggesellschaft Alitalia wohl nicht mehr zu retten
20 soziale Rechte: Flexible Arbeitszeiten in ganz Europa für Eltern geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?