29.03.01 10:28 Uhr
 7
 

Focus Digital steigert Umsatz um 72%

Das Internetunternehmen Focus Digital konnte den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 72% auf 28 Mio. DM ausbauen. Das operative Ergebnis lag mit -19,2 Mio. DM zwar über der Schätzung des Konsortialführers in Höhe von 28,8 Mio., aber immer noch deutlich im Minus.

Da Focus über liquide Mittel in Höhe von 144,9 Mio. DM verfügt, sollen in Zukunft Akquisitionen anstehen. Die aktuelle Marktlage sorgt dabei für niedrige Übernahmepreise.

Die Aktie notiert im Moment bei 5,57 Euro 2% im Minus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Digital, Focus
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?