29.03.01 09:35 Uhr
 30
 

Ferrari: Sind M.Schumacher und Barrichello jetzt Rivalen ?

Was ist bloß mit Rubens Barrichello los? Bei Ferrari ist man nicht sehr begeistert über den Teamkollegen. "Ich bin doch neben dem Finnen Mika Häkkinen der gefährlichste Gegner" sagte Barrichello.

Der Brasilianer fühlt sich vernachlässigt weil das gesamte Team von Ferrari nur um Michael Schumacher kümmert. Rubens kommt damit nicht klar, dass er nur die Nummer 2 bei Ferrari ist.

Außerdem ist er auf Schumacher sauer weil er in Malaysia an ihm vorbei raste. Rubens gratulierte Schumacher noch nicht einmal nach dem Sieg in Malaysia. Ross Brawn verwarnte Rubens, er sollte aufpassen was er von sich gibt.


WebReporter: Ordu
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Rubens Barrichello, Rivale
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?