29.03.01 09:10 Uhr
 30
 

Peter Maffay errichtet Ferienparadies auf Mallorca

Peter Maffay ist für seine Verbundenheit mit traumatisierten Kindern bekannt. So baute er bereits das 'Tabaluga-Haus' in Tutzing und den 'Tabaloga-Hof' in Peißenberg für die seelisch kranken Kinder und Jugendlichen.

Auf Mallorca wird nun neben seinem Privathaus ein großer Bauernhof entstehen, auf dem die Kinder ihre Ferien verbringen können. Sie werden dort von Pädagogen betreut und sollen durch den Umgang mit Tieren und Pflanzen spielerisch vertrauen lernen.

So oft es geht überwacht Maffay die Bauarbeiten an der Finca persönlich. Er will sich später auch selbst an der Betreuung beteiligen. Doch die Fans müssen nicht bangen, denn Maffay wird auch weiterhin der Musik treu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Insulanerin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Ferien, Peter Maffay
Quelle: de.news.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?