29.03.01 09:09 Uhr
 189
 

Michael Owen bald in Italien?

Liverpool's Starstürmer Michael Owen wird mit Lazio Rom in Verbindung gebracht.
Der jetzige Trainer von England, Sven-Göran Eriksson soll die beiden in Verbindung gebracht haben.

Möchte Lazio Rom Michael Owen kaufen, müssten sie 50 Millionen DM zahlen.
Lazio will diese Summe mit einen Verkauf von Salas - ebenfalls 50 Millionen - auftreiben.

Owen äusserte sich dazu in der italienischen Zeitung 'Il Messaggero': 'Um ehrlich zu sein, würde ich gerne zu Lazio wechseln. Ich glaube, Hernan Crespo und ich würden für mein Verständnis ein ideales Sturmduo ergeben. Zudem bewundere ich A. Nesta.'


WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Michael Owen
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?