29.03.01 09:09 Uhr
 189
 

Michael Owen bald in Italien?

Liverpool's Starstürmer Michael Owen wird mit Lazio Rom in Verbindung gebracht.
Der jetzige Trainer von England, Sven-Göran Eriksson soll die beiden in Verbindung gebracht haben.

Möchte Lazio Rom Michael Owen kaufen, müssten sie 50 Millionen DM zahlen.
Lazio will diese Summe mit einen Verkauf von Salas - ebenfalls 50 Millionen - auftreiben.

Owen äusserte sich dazu in der italienischen Zeitung 'Il Messaggero': 'Um ehrlich zu sein, würde ich gerne zu Lazio wechseln. Ich glaube, Hernan Crespo und ich würden für mein Verständnis ein ideales Sturmduo ergeben. Zudem bewundere ich A. Nesta.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wizzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Michael Owen
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?