28.03.01 23:43 Uhr
 245
 

Die 5 Liebestöter

Diese Fehler machen Liebende, darum scheitern Beziehungen:
Beide müssen die selben Beziehungsmotive haben. Das Liebe vs Sex Problem. Das Erwarten des 'Märchenprinzen'.

Erfüllter Sex, nicht nur weil es sein muß (Und schon gar nicht glauben nur 'Spezial'-Sex ist die Lösung). Seitensprünge können manche Beziehung bereichern.

Conclusio: Auch wenn die Leidenschaft nachläßt, die Beziehung kann auch dann gut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieterK
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
Red-Bull-Chef Mateschitz´ Faktencheck-Projekt trifft bei Medien auf Skepsis
Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?