28.03.01 23:43 Uhr
 245
 

Die 5 Liebestöter

Diese Fehler machen Liebende, darum scheitern Beziehungen:
Beide müssen die selben Beziehungsmotive haben. Das Liebe vs Sex Problem. Das Erwarten des 'Märchenprinzen'.

Erfüllter Sex, nicht nur weil es sein muß (Und schon gar nicht glauben nur 'Spezial'-Sex ist die Lösung). Seitensprünge können manche Beziehung bereichern.

Conclusio: Auch wenn die Leidenschaft nachläßt, die Beziehung kann auch dann gut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieterK
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?