28.03.01 23:43 Uhr
 245
 

Die 5 Liebestöter

Diese Fehler machen Liebende, darum scheitern Beziehungen:
Beide müssen die selben Beziehungsmotive haben. Das Liebe vs Sex Problem. Das Erwarten des 'Märchenprinzen'.

Erfüllter Sex, nicht nur weil es sein muß (Und schon gar nicht glauben nur 'Spezial'-Sex ist die Lösung). Seitensprünge können manche Beziehung bereichern.

Conclusio: Auch wenn die Leidenschaft nachläßt, die Beziehung kann auch dann gut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieterK
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?