28.03.01 22:47 Uhr
 35
 

Monica Lewinsky: "Ich bin wie ein Holocaust-Überlebender!"

Monica Lewinsky macht wieder von sich Reden. Doch diesmal geht es nicht um Bill Clinton oder ihr Buch. Während einer Rede zu einer PR-Gruppe wurde sie gefragt, wie sie das Leid ertragen habe,
während Ken Starr die Untersuchung durchführte.

Eine Quelle erzählte Jeannette Walls:
'Sie verglich ihren Fall mit den Juden, die verfolgt und ausgerottet wurden.'
Sie selbst sieht sich als Holocaust-Überlebende, da sie ihrer Meinung nach ähnliche Strapazen erlebt habe.

Diese Aussage von Monica Lewinsky widerte einige Anwesende so sehr an, daß
sie nach der Bemerkung sofort die PR-Veranstaltung verließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Holocaust, Überlebende, Überlebend
Quelle: www.msnbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?