28.03.01 22:35 Uhr
 7
 

Trittin erhält zum letzten Mal Rückendeckung

Die SPD wird vermutlich Jürgen Trittin noch eine Chance geben, aber das ist seine letzte sagten die SPD-Abgeordneten.

Wilhelm Schmidt sagte, dass das wirklich das letzte Mal ist, dass sie Jürgen Trittin schützen.

Die SPD und die Grünen wollen gemeinsam am Donnerstag gegen die Entlassung des Umweltministers stimmen, die von CDU gefordert worde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücken, Tritt
Quelle: focus.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

singende Lippen anstatt Nippel
Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?