28.03.01 22:32 Uhr
 19
 

Neuer Verehrer beißt dem Ex-Freund das Ohr ab

Ein Rivalitätskampf erreignete sich unter zwei Männern. Der eine war der Ex-Freund und der andere der neue Verehrer der Frau. Doch es kam zu einem bösen Zwischenfall während des Faustkampfes unter den beiden Streithähnen.

So biß der neue Freund dem Ex während des Kampfes einfach einen Teil des Ohrs ab. Die Ärzte haben es nicht geschafft, den Ohrteil wieder an zu nähen, da dieser zu sehr zerbissen war. So bekam der Mann ein Kunstohr und er sagte, daß es ihm gefalle.

Das Ohr wurde vom Krankenwagen zum Krankenhaus transportiert. 'Ich denke, daß das der kleinste Patient ist, den wir je transportiert haben' sagte ein Ärzte-Sprecher.


WebReporter: flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Ex, Freund, Ex-Freund, Ohr, Verehrer
Quelle: www.tulsaworld.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?