28.03.01 22:32 Uhr
 19
 

Neuer Verehrer beißt dem Ex-Freund das Ohr ab

Ein Rivalitätskampf erreignete sich unter zwei Männern. Der eine war der Ex-Freund und der andere der neue Verehrer der Frau. Doch es kam zu einem bösen Zwischenfall während des Faustkampfes unter den beiden Streithähnen.

So biß der neue Freund dem Ex während des Kampfes einfach einen Teil des Ohrs ab. Die Ärzte haben es nicht geschafft, den Ohrteil wieder an zu nähen, da dieser zu sehr zerbissen war. So bekam der Mann ein Kunstohr und er sagte, daß es ihm gefalle.

Das Ohr wurde vom Krankenwagen zum Krankenhaus transportiert. 'Ich denke, daß das der kleinste Patient ist, den wir je transportiert haben' sagte ein Ärzte-Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Ex, Freund, Ex-Freund, Ohr, Verehrer
Quelle: www.tulsaworld.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?