28.03.01 21:32 Uhr
 35
 

Formel 1 Fans aufgepasst - GrandPrix 3 wird fortgesetzt

Aus Frankreich dringen immer mehr Gerüchte durch, die besagen, dass das kultige Grand Prix 3 einen Nachfolger erhalten soll.
Nachdem F1 Racing Championship erfolgreich gelaunched wurde, will Infogrames nun Teil 4 forcieren.

Termine sind bis jetzt jedoch noch nicht bekannt.


Aber jeder der an diesem Spiel einen Narren gefressen hat, kann sich sicher schon jetzt darüber freuen, denn bisher wurde immer ein solides und gutes Spiel von Geoff Crammond abgeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Antipaladin
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?