28.03.01 20:41 Uhr
 21
 

Ferrari: Barrichello hat einen neuen Helm für seinen Heim-GP

Rubens Barrichello wird anlässlich seines Heim-GPs mit einem neuen Helmdesign an den Start gehen.

Der Anlass für das neue Helmdesign ist folgender: „Mir steht vor meinem Heimpublikum ein fantastisches Auto zur Verfügung, auf einer Strecke, auf der ich aufgewachsen bin. Es lastet viel mehr Druck auf mir als gewöhnlich.“


WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, GP, Rubens Barrichello, Heim, Helm
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?