28.03.01 21:28 Uhr
 12
 

Trittin gesteht Fehler ein

Trittin hat es öffentlich bedauert, dass er so etwas gesagt hat über Laurenz Meyer(CDU). Trittin sagte, dass er ihm Unrecht getan hat und dass er es bedauere, jemals so etwas gesagt zu haben.

Trittin weigert sich immer noch, sein Amt als Umweltminister niederzulegen. Es soll immer noch über Trittins Entlassung abgestimmt werden, aber die Grünen und die SPD lehnen diesen Antrag ab.


WebReporter: Olivier Panis
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fehler, Tritt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"
Bundesverfassungsgericht stellt Berechnungsgrundlage der Grundsteuer in Frage



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Alexander Dobrindt spottet weiter: "SPD in der Sänfte in die Koalition tragen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?