28.03.01 20:09 Uhr
 17
 

Wer sagt's denn: Die Reichsten knausern oft am meisten

Weltstar Luciano Pavarotti wurde von dem Besitzer der 'Harry's Bar' in Venedig des öfteren sanft gemahnt, seine offenen Rechnungen zu bezahlen. Als das nichts half, hat er sich hin und wieder bei anderen Gästen über den grossen Tenor beschwert.

Das jedoch gefiel Pavarotti gar nicht und er verklagte den Barbesitzer. Doch die italienischen Richter glaubten dem Schuldner, wiesen zum einen die Klage des Sängers zurück und forderten ihn ausserdem auf, sofort die offenen DM 50.000,- zu bezahlen.

Als Draufgabe steht dem Star im Mai auch noch ein Prozess wegen Steuerhinterziehung bevor. Da geht es dann allerdings um mehrere Millionen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ranata
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reich
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: 14-jähriger Junge von Männern mit südländischem Aussehen ausgeraubt
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?