28.03.01 18:25 Uhr
 42
 

Hollywood-Star Nicole Kidman drogensüchtig?

Nicole Kidman hat nach eigenen Aussagen im 'Star' Drogen konsumiert. Süchtig sei sie jedoch nie gewesen. Der Drogenkonsum soll aber nicht alles gewesen sein, doch genaueres verriet sie nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt befriedigt sie ihre damalige Sucht nach Adrinalin mit Fallschirmspringen oder ähnlichen Extremsportarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GangstaDole
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Nicole Kidman
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch
Nicole Kidman durfte bei Scientology-Hochzeit ihrer Tochter nicht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?